Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

der 18.10.2018 ist ein ganz besonderer Tag für uns – und das soll er auch für Sie werden.

Wir blicken auf 25 Jahre „Apotheke am Klinikum“ zurück und möchten dies zum Anlass nehmen, mit Ihnen unser 25-jähriges Bestehen zu feiern.

Am 18.10.1993 eröffnete Dr. Michael Kayser mit seinem Team die Apotheke im Ärztehaus in der Thiemstraße 112.

Von 2004 – 2010 wurde unter der Leitung von Apothekerin Christiane Priebe die erste Baumaßnahme durchgeführt und die Offizin der Apotheke vergrößert.

Am 01.01.2011 übernahm ich die Apotheke am Klinikum und seit 2013 präsentiert sich unsere Apotheke so wie sie Ihnen heute vertraut ist.

Es liegen ereignisreiche Jahre hinter uns, in denen Sie und Ihre Gesundheit stets im Mittelpunkt unserer Arbeit standen. Wir bleiben kontinuierlich auf dem neuesten Stand, indem wir uns regelmäßig fachlich fortbilden. So gehören umfassende und kompetente Antworten auf alle Gesundheitsfragen zu unserem Selbstverständnis. Wir nehmen uns Zeit für Sie und sehen den Menschen hinter der Diagnose. Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Wünsche und bringen all unser Wissen mit ein.

Fühlen Sie sich bei uns willkommen und gut aufgehoben!
Wir wünschen uns, dass Sie gerne wiederkommen.