Apotheker -innen am Klinikum in Cottbus
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Apotheke am Klinikum in Cottbus. Seit über 20 Jahren gibt es die Apotheke am Klinikum im Ärztehaus Thiemstraße direkt am Carl-Thiem-Klinikum. Jeden Tag nehmen die Bewohner der Stadt Cottbus und des Umlandes hier im Ärztehaus hundertfach ärztlichen Rat und Hilfe in Anspruch. Das medizinische Spektrum unseres Hauses ist sehr vielfältig. Mögen ihnen die Telefonnummern schnell weiterhelfen, wenn Sie einen bestimmten Facharzt suchen. Sie finden alles zum Ärztehaus Thiemstraße unter aerztehaus-thiemstraße.de.
Unsere Philosophie: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, mit allen Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass Sie zu ihrer gewünschten Lebensqualität finden. Wir bieten ihnen beste Hilfe und Unterstützung zur Wiederherstellung und Erhaltung ihrer Gesundheit. Mit unseren Fähigkeiten wollen wir unseren Beitrag zu ihrem Wohlfühlen leisten. So gehören umfassende und kompetente Antworten auf alle Gesundheitsfragen zu unserem Selbstverständnis. kompetent – natürlich – sympathisch